Wir …

… sind junge Musikjournalisten, die ohne Vorgaben und Zwänge loben, kritisieren und kommentieren. Gegenstand unseres Interesses, unserer Liebe und Leidenschaft ist dabei vor allem die klassische Musik. Ausnahmen bestätigen die Regel.

… senden wöchentlich im Radio, veröffentlichen im Internet und drehen eine TV-Sendung.

… haben nicht die Wahrheit, aber wollen Lust auf mehr machen und Ohren und Hirn stimulieren.

terzwerk_wegweiser
Schreibt uns an redaktion@terzwerk.de, kommentiert einen Beitrag, twittert mit uns oder schickt uns eine Nachricht bei facebook. Alles erlaubt, alles erwünscht. Wir freuen uns über Anregungen, Kritik, Kommentare, Lob und Witze.

terzwerk.de ist das Webportal der BA/MA-Studiengänge Musikjournalismus an der TU Dortmund. Informationen unter www.musikjournalismus.eu.